Sonntag, 25. Juli 2010

It's not an option to run away, this is the reason why you should stay.

Habt ihr schonmal versucht wegzulaufen und die wichtigen Entscheidungen jemand anderem zu überlassen? Es ist falsch, weil du in einer Sackgasse landest, du wirst rennen und doch solange nicht weiterkommen, bis die Person sich entschieden hat. Lauf nicht von ihr weg, geh auf sie zu. Sie rempelt dich an, oder nimmt dich in die Arme, doch egal wie, du bist in ihrer Nähe. Wenn du wegrennst, dann wird sie zu beidem nicht in der Lage sein.

Warum auch weglaufen und warten? Bleib bei ihr, so wird die Entscheidung leichter. Lass sie nicht ewig warten, während du immer weiter wegläufst und die Person nicht weiss, ob du nicht inzwischen einen anderen Weg eingeschlagen hast und vielleicht sogar nicht einmal mehr Wert auf eine Entscheidung legst. Sei einfach bei ihr und zeig ihr, dass du da bist.

Wenn die Person dich bei ihr sein lässt und an deiner Seite bleibt, dann brauchst du keine weitere Antwort mehr, dann weisst du, dass die Wartezeit an ihrer Seite zu verbringen erfolgreich sein wird. Ganz ohne wegzulaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen