Samstag, 17. Juli 2010

The Abyss of Despair

Kennt ihr diese Momente in denen plötzlich eure gesamte Lebenseinstellung in Frage gestellt wird? Eure Philosophie, die ihr euch in vielen Jahren durch eine Menge schmerzhafter und ein paar schönen Momenten zusammengeschustert habe? Und das nicht einmal durch irgendjemand anders. Wenn ihr von selbst anfangt daran zu zweifeln?

Betrayal
Hatred
Chaos
Despair
Sorrow
Rage
Burned in me
Can't let go
Can't take it
Can't break it
Can't lose it
Can't crush it
Can't shred it

W
enn du vor der Wahl stehst alles hinter dir zu lassen, fragst du dich dann im Grunde nicht, ob du einen Teil deiner selbst verlieren sollst? Geht das überhaupt? Ich meine, das was ich bin liegt in meiner Vergangenheit begründet und wie ich hier bereits einmal schrieb: Nothing I can do or say can change the past.


E
igentlich wollt ich ja noch mehr schreiben, aber ich hab grade keine Ahnung mehr was genau.

So no matter how - I approve this message.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen