Sonntag, 3. Oktober 2010

Another night

Genau, du sagst es Wirtz. Wieder mal 'ne Nacht, ohne Schlaf verbracht. Sei's drum.
Jetzt ist es jedenfalls 6:52 Uhr und ich sitze eine rauchend und frisch geduscht hier, und sehe hier mal wieder rein. Dank der schlaflosen Nacht, bin ich im Zeitplan schließlich ein wenig vorgerutscht.

Heute geht es also los. Die S-Bahn um 8:05 bringt mich nach FFM und von dort aus gehts dann weiter. Studieneinführungswoche und bisher kann ich mich mit mir selbst nicht darauf einigen, worauf ich weniger Lust habe, die ewige Fahrt, das dauernde Umsteigen oder das Herumgerenne in einer mir sehr fremden Stadt. Man darf also gespannt sein.

Andererseits bin ich auf meine Mitstudenten gespannt, besonders auf die, welche ich auch in meinen Fächern wiedersehe. Vielleicht sinds ja arrogante Diletanten, aber das hoffe ich einfach mal nicht. Die meisten werden wohl einfach Mitstudenten sein und bleiben, aber vielleicht findet sich unter diesen ja auch ein weiterer echter Freund, der mit mir nach der Vorstellung die Stühle hochstellt.

Abgesehen davon ist das Tagesziel recht einfach: nicht einschlafen. Weder in der Bahn, noch im Bus und genauso wenig wenns dann losgeht. Also, mal sehen wies läuft.

Bis dahin, adieu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen