Sonntag, 4. Juli 2010

I must have hurt you and now I still cannot move..

Was ist daran schon so schlimm? Es ist doch vollkommen egal, ob man einen oder hunderte hatte, vollkommen egal, aus welchen Gründen man es getan hat. Es kommt doch nur darauf an, was man fühlt. Aber wer gibt schon eine Garantie auf Gefühle? Und vor allem, wer will schon eine Garantie darauf?

Faszinieren Gefühle uns nicht gerade weil sie nicht berechenbar sind? Der ganze Kram von wegen, sie ziehen auf wie ein Sturm und reißen dich, samt deinem Herzen mit, ist doch Schrott. So schnell wie der Sturm aufkommt, so schnell legt er sich auch wieder. Was er hinterlässt sind Trümmer, Wracks, Tod. Und danach wird es niemals wieder wie früher sein.

Deshalb reichen Gefühle alleine niemals aus. Eine Beziehung besteht aus mehr. Sich zu kennen. Zu wissen, wie man ihr jeden Wunsch von ihren Augen ablesen kann. Ihren Geruch unter 1000 anderen wieder zu erkennen. Beim Aufwachhen, nicht die Sonne, sondern das Glänzen ihrer Augen am Himmel zu sehen. All das ist ein Teil von etwas wirklich großem, das nicht einfach nur ein Gefühl ist. Von Liebe.

I approve this message. Ah and by the way:

..I think it is because I was afraid of making the same mistake again and losing you finally.

1 Kommentar:

  1. "..I think it is because I was afraid of making the same mistake again and losing you finally."
    Das dachte ich auch, immer wieder. Ohne dabei zu bemerken, warum eigentlich. Die Antwort habe ich immer noch nicht gefunden. ;)

    AntwortenLöschen